Über Uns

Mein Name ist Steven Patrick Dierl und bin seit dem 01.01.2002 als Fahrlehrer der Klassen BE und A auf unseren Straßen unterwegs.

Vor meiner Zeit als Fahrlehrer absolvierte ich die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und war 5 Jahre bei der Bundeswehr in Westerburg stationiert.

Dort absolvierte ich die Ausbildung zum Erwerb der Klasse CE ( Lkw ) und Klasse F2, den Führerschein für schwere Panzer und

war tätig zugleich in der Logistik und Instandsetzung.

Dies brachte mich dazu, nach ein paar Jahren selbst eine Fahrschule zu führen und eröffnete erstmals im Juli 2006 die Fahrschule Dierl in Breitscheid und Hörbach.

 

Hier unsere Leistungen:

Optimale und freundliche Ausbildung durch qualifiziertes Schulungspersonal

Interessanter Multimedia-Unterricht

Vermittlung von Erste-Hilfe-Lehrgängen

Intensive Prüfungsvorbereitung in Theorie und Praxis

Fremdfahrzeugversicherung für Fahrschüler